Pettenkoferstraße und Ingolstädter Straße in Pfaffenhofen gesperrt

12. Dezember 2023: Die Pettenkoferstraße in Pfaffenhofen muss aufgrund der Restarbeiten für die Fernwärmeversorgung am Dienstag, 12. Dezember gesperrt werden. Hiervon ist auch die Ingolstädter Straße betroffen. Diese muss im Bereich der Haus-Nr. 91a am 12. Dezember ebenfalls voll gesperrt werden.

Der Verkehr wird über die Anton-Schranz-Straße – Joseph-Fraunhofer-Straße (B13) – Altenstadt und umgekehrt umgeleitet.

Die Zufahrt zur Pettenkoferstraße, insbesondere zum Parkplatz der Außenstelle des Landratsamts, ist an diesem Tag über die westliche Pettenkoferstraße möglich.

Während des gesamten Zeitraums der Sperrung werden die Stadtbus-Haltestellen Hirschberger Wiese und Dieselstraße zur Montessori-Schule verlegt.