Staatlich anerkannte Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen ist umgezogen

14. April 2021: Die Staatlich anerkannte Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen, der Sozialdienst des Gesundheitsamtes sowie die Hebammenkoordinationsstelle sind umgezogen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ab sofort in der Poststraße 1 im II. Stock in Pfaffenhofen zu finden und stehen jederzeit bei Fragen zum Thema Schwangerschaft, Sexualpädagogik und Prävention sowie der Schwangerschaftskonfliktberatung zur Verfügung. Die Beratungen sind überregional möglich und können telefonisch, als Online-Videoberatung und bei Bedarf auch persönlich (nach Terminabsprache unter Tel. 08441 27-1411 oder 27-1412) durchgeführt werden.

Die Hebammenkoordinationsstelle unterstützt sowohl Frauen und Familien auf der Suche nach Hebammenbetreuung und Kursen als auch Hebammen des Landkreises bei allen berufsspezifischen Anliegen. Die Hebammenkoordinatorin ist immer mittwochs in der Zeit von 8:30 bis 10:30 Uhr unter Tel. +49 8441 27-1409 oder per E-Mail unter Hebammenkoordinationsstelle@landratsamt-paf.de zu erreichen.