Stadtradeln: Kilometerstand melden

25. Juli 2022: Von den registrierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Stadtradeln-Aktion wurden mit dem Fahrrad über 280.000 km im Aktionszeitraum vom 4. bis 24. Juli geradelt.

Um eine bestmögliche Klimabilanz und Auswertung der Statistiken zu erreichen, werden alle aufgefordert, sofern noch nicht erledigt, ihre Kilometerstände in das Kilometerbuch einzutragen. Eine Nacherfassung auf der Stadtradeln-Homepage ist noch bis Sonntag, 31. Juli möglich.

Alle, die bei den mitwirkenden Kommunen Kilometererfassungsbögen bezogen haben, sollten die ausgefüllten Nacherfassungslisten bis spätestens Donnerstag, 28. Juli dem Fachbereich Energie und Klimaschutz melden, um eine fristgerechte Nacherfassung zu ermöglichen. Die Zusendung der Kilometererfassungsbögen kann per E-Mail an klimaschutz@landratsamt-paf.de, Fax-Nr. +49 8441 27-133283 oder telefonisch unter +49 8441 27-3283 erfolgen.