Systemumstellung bei den Zulassungsstellen - Schließungen und Terminvereinbarung erforderlich

24. Oktober 2023: In den Zulassungsstellen in Pfaffenhofen sowie in der Außenstelle Nord des Landratsamts in Vohburg kommt es aufgrund einer kompletten Systemumstellung mit einer entsprechenden Mitarbeiterschulung zu geänderten Öffnungszeiten.

In den Zulassungsstellen in Pfaffenhofen sowie in der Außenstelle Nord des Landratsamts in Vohburg kommt es aufgrund einer kompletten Systemumstellung mit einer entsprechenden Mitarbeiterschulung in den kommenden Wochen zu geänderten Öffnungszeiten.

In Vohburg muss die Zulassungsstelle am Freitag, 3., Montag, 6. und Dienstag, 7. November geschlossen bleiben. Von Mittwoch, 8. November bis Freitag, 17. November ist eine Vorsprache nur mit vorheriger Online-Terminvereinbarung möglich.

Die Zulassungsstelle in Pfaffenhofen muss nur am Freitag, 3. November komplett geschlossen bleiben. An diesem Tag sind also beide Zulassungsstellen nicht erreichbar. Die Online-Services der Zulassungsbehörde stehen an diesem Tag aber uneingeschränkt zur Verfügung und können gerne genutzt werden.

In der Zulassungsstelle in Pfaffenhofen ist von Montag, 6. November bis Freitag, 17. November nur eine Vorsprache mit vorheriger Online-Terminvereinbarung möglich.

Zulassungsstellenleiterin Sarah Kern bittet alle Bürgerinnen und Bürger, die die Dienste der Zulassung in dieser Zeit in Anspruch nehmen wollen, um Berücksichtigung und Verständnis.