Unterwegs zum Großen Brachvogel im Paartal

13. Mai 2019: Am Freitag, 24. Mai findet rund um den Natura2000-Tag und dem Internationalen Tag der Biodiversität 2019 eine Wanderung zum Großen Brachvogel im Paartal statt.
Jana Holler, Gebietsbetreuerin für Wiesenbrüter

Geführt wird die Wanderung von Jana Holler, Gebietsbetreuerin für Wiesenbrüter am Landratsamt Pfaffenhofen. „Am Rande der Paartaler Sanddünen mit Blick über die weitläufigen Wiesen des Paartals halten wir zusammen nach dem schönen und seltenen Brachvogel und anderen Feld- und Wiesenvögeln Ausschau“, so Jana Holler.

Die Führung beginnt um 17:00 Uhr und dauert bis ca. 19:00 Uhr. Treffpunkt ist bei der Kirche in Freinhausen, Adelshausener Straße 12.

Eine Anmeldung ist bis zum 19. Mai unter der Tel. 08441 27-3181, oder jana.holler@landratsamt-paf.de möglich.