Gründerberatung am 14. Mai

29. April 2024: In Zusammenarbeit mit der Unternehmerhilfe AktivSenioren Bayern finden im Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm (KUS) regelmäßig Gründerberatungen statt.

Gründungsinteressierte sind herzlich zum nächsten Termin am Dienstag, 14. Mai, von 9 bis 13 Uhr eingeladen.

„Existenzgründern stehen wir kompetent und neutral unter anderem bei der Entwicklung, Optimierung und Umsetzung ihres Geschäftskonzeptes bei“, heißt es seitens der Aktivsenioren.

Die Beratungen werden in den KUS-Geschäftsräumen, Spitalstraße 7 in Pfaffenhofen, durchgeführt. Die Vereinbarung eines kostenfreien Gesprächstermins ist bis Montag, 13. Mai, telefonisch unter 08441 40074-40 möglich. Ausführliche Informationen zu den vielseitigen Angeboten sind unter www.kus-pfaffenhofen.de/gruendung abrufbar.