Landrat Albert Gürtner ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamts

18. März 2024: Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamts Pfaffenhofen ehrte Landrat Albert Gürtner kürzlich im Rahmen einer kleinen Feier.

Ingeborg Lethmair, Melanie Aschka, Alexandra Arbogas, Anton Hirschberger, Beate Eberl, Stefanie Koch und Corinna Wilkendorf konnten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum begehen. Gabriele Wanninger, Walter Reisinger, Manfred Liesaus, Josefine Metzger und Monika Reisner wurden für 40 Jahre öffentlicher Dienst geehrt. Anita Engelniederhammer, Peter Sauer, Dora Holzmayr, Maria Weich, Irene Stephan, Marina Oberhauser, Siglinde Huber und Rudolf Schrittenloher verabschiedete der Landrat offiziell in den Ruhestand.

Der Landrat dankte allen für ihre langjährige Tätigkeit und ihr Engagement für den Landkreis Pfaffenhofen: „Wir sind stolz, dass Sie dem Landratsamt und dem Landkreis so lange treu geblieben sind und uns unterstützt haben.“ Er wünschte allen weiterhin alles Gute für die Zukunft - beruflich und privat.

mehrere Personen stehen in einer Gruppe zusammen
Personalehrung