Personalrat des Landratsamts spendet für besondere Zwecke

21. Dezember 2023: Auch in diesem Jahr spendet der Personalrat des Landratsamts für ganz besondere Zwecke.

Je ein Betrag in Höhe von 400 Euro gehen an die AWO-Suppenküche Pfaffenhofen und an den Tierschutzverein Pfaffenhofen sowie 800 Euro an das Spendenkonto für den kürzlich verstorbenen Jetzendorfer Feuerwehrmann. Personalratsvorsitzender Willi Knoll (3.v.l.) übergab jetzt die Spenden an (v.l.n.r.) Florian Bachmeier und Stefan Zeller von der Freiwilligen Feuerwehr Jetzendorf, AWO-Vorsitzenden Volker Hoppe, stv. Vorsitzende des Tierschutzvereins Petra Faltermeier und Walter Regensburger von der Suppenküche Pfaffenhofen.

Bei dem Betrag handelt es sich um den Erlös aus dem Losverkauf und Spendenaufruf bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des Landratsamts. Willi Knoll: „Wir freuen uns sehr, dass wir helfen und ein klein wenig Unterstützung leisten können.“

sechs Personen stehen nebeneinander