Weitere Protestaktion von Landwirten am 10. Januar - Behinderungen im Bereich Vohburg, Ernsgaden und Manching

09. Januar 2024: Am Mittwoch, 10. Januar findet eine weitere Protestaktion von Landwirtinnen und Landwirten statt.

Es handelt sich dabei um eine Sternfahrt von landwirtschaftlichen Zugmaschinen von u.a. Oberdünzing und Ernsgaden nach Ingolstadt (Parkplatz Fußballstadion). Wie das Landratsamt Pfaffenhofen mitteilt, ist wieder mit Behinderungen auf den Straßen zu rechnen. Betroffen sind im Landkreis Pfaffenhofen die Gemeinden Vohburg, Ernsgaden und Manching.

Treffpunkt ist in Oberdünzing und Ernsgaden jeweils um 11 Uhr, die Abfahrt nach Ingolstadt ist für 12 Uhr geplant. Die genaue Routenführung ergibt sich aus den Plänen anbei.

Route Oberdünzing - Ingolstadt

Route Ernsgaden - Ingolstadt